Dienstleistungen für Unternehmen

Büro Meerstad

Bureau Meerstad nutzt Spark Narrowcasting, um seine Neubauprojekte, das Angebot an Selbstbaugrundstücken und andere wichtige Informationen auf Hochformat-Bildschirmen im Informations- und Verkaufszentrum darzustellen.

Weitere Informationen

Mehr

Dynamische Projektposter

Bureau Meerstad ist verantwortlich für die Entwicklung, den Bau und die Übergabe von öffentlichen Räumen, die Produktion von baureifen Grundstücken für Wohnungen und Einrichtungen sowie die Realisierung der dazugehörigen Infrastruktur in Meerstad. Das Büro konzentriert sich auch auf die Entwicklung und den Verkauf von Wohnungen und freien Grundstücken in dem Gebiet. Das schwimmende Büro und das Informationszentrum bewegen sich mit den Entwicklungen in dem Gebiet. So können Bewohner und Besucher möglichst nah am Ort des Geschehens informiert und betreut werden.

Das Projekt
Für das Informations- und Verkaufszentrum suchte Bureau Meerstad nach einer geeigneten Lösung, um die Verwendung von Projektpostern durch eine dynamische Lösung zu ersetzen. Auf den Projektplakaten werden neue Bauprojekte in dem zu erschließenden Gebiet vorgestellt. Um die Projektplakate zu ersetzen, wurden Hochformat-Bildschirme dicht an der Wand angebracht. Mit Spark Narrowcasting können die Informationen nun dynamisch im Informations- und Verkaufszentrum angezeigt werden.

Das Design der Projektplakate wurde in die Folienlayouts für Narrowcasting übernommen. Das Büro Meerstad verfügt damit über Layouts ganz im Stil seines Hauses mit hellen und fröhlichen Farben. Auf diese Weise kann die Agentur schnell und einfach neue Informationen über neue Bauprojekte, das Angebot an Selbstbaugrundstücken und andere wichtige Informationen mit markanten Hausstilmerkmalen anzeigen. Um Besucher zu weiteren Informationen über ein Projekt zu leiten, wurde der QR-Code-Generator im Folienlayout zur Verfügung gestellt.

Feststellungen Büro Meerstad
Eefje Koning (Medewerker marketing en communicatie) en Suzanne Mooij (Verkoopadviseur)
Spark Narrowcasting hat uns bei der Implementierung des Systems gut beraten. Das Layout des Projektposters funktioniert problemlos, und so können wir Projektinformationen in unserem Informations- und Verkaufszentrum ad hoc aktualisieren und anzeigen.

Weitere Informationen

Aufruf zum Handeln

Gezielte Informationen bereitstellen

Kontakt

Lesen Sie unsere anderen Fallstudien

Sind Sie unser nächster Sparker?

Kontakt aufnehmen