Jollein Narrowcasting

Großhandel

Jollein

Jollein und Funke Narrowcasting haben die Hände zusammen angeschlagen, in dem sie Funke Narrowcasting und Funke In die Kommunikation integrierte Räume innerhalb Jollein. Lager- und Büropersonal sowie Besucher werden nun effizient informiert und in den täglichen Betrieb einbezogen. 

Weitere Informationen

Personal und Besucher gut informiert

Personal und Besucher gut informiert

Seit mehr als 50 Jahren ist Jollein bei den wichtigsten ersten Meilensteinen eines Kindes dabei. Jollein ist bekannt für hochwertige Babyprodukte zu einem erschwinglichen Preis, weil sie wissen, wie wichtig das ist. Ob es das erste Spiel mit dem Holzspielzeug ist, das erste Mal im eigenen Bettchen mit den weichsten Schlafsäcken schläft oder das erste Mal mit den warmen Fußsäcken nach draußen geht, bei Jollein sind wir "für alle ersten Male" da!

Das Projekt
Screens wurden im Lager und im Büro installiert und zeigen wichtige Informationen an. Der unverwechselbare ruhige und neutrale Hausstil von Jollein wurde konsequent in der visuellen Gestaltung der Folienlayouts umgesetzt. QR-Codes wurden strategisch auf verschiedenen Folien angebracht, um einen einfachen Zugang zu zusätzlichen Informationen zu ermöglichen.

Die Inhalte auf den Bildschirmen reichen von An- und Abwesenheitsmeldungen, Nachrichten und Ankündigungen bis hin zu Geburtstagsankündigungen und Ankündigungen von bevorstehenden Messen. Im Lager wird ein spezielles Dashboard mit wichtigen Betriebsinformationen angezeigt. Obwohl das Logo nicht auf den Folien zu sehen ist, ist die Identität von Jollein unverkennbar präsent.

Bildschirmwiedergabezeiten
Jollein hatte bestimmte Anforderungen bezüglich der Wiedergabezeiten für die Wiedergabeliste: von 4 Uhr morgens bis 18 Uhr abends. Diese Funktionalität wird vollständig unterstützt und kann einfach über die Spark-Anwendung eingestellt werden, wodurch die Kommunikation innerhalb von Jollein noch effizienter wird.

Die Informationen für Spark Rooms werden über einen Link von Office 365 abgerufen. Jollein verwendet unser Standardlayout.

Ergebnisse Jollein
Johan Blik (Business Data & Process Analyst)
"Die Anwendung funktioniert sehr einfach. Wir empfinden ihre Einfachheit als ein großes Plus. Auch die Größe des Bildschirms gefällt uns sehr gut."

Weitere Informationen

Aufruf zum Handeln

Gezielte Informationen bereitstellen

Kontakt

Lesen Sie unsere anderen Fallstudien

Sind Sie unser nächster Sparker?

Kontakt aufnehmen