Praktijkcollege Het Plein Narrowcasting

Bildung

Practical College Der Platz

Das Praktijkcollege het Plein in Amsterdam entschied sich für Spark Narrowcasting, um seine Fahrplanänderungen auf bereits vorhandenen Bildschirmen anzuzeigen.

Weitere Informationen

Änderungen auf Bildschirmen einplanen

Änderungen auf Bildschirmen einplanen

Das Praktijkcollege hatte bereits Bildschirme an der Rezeption, in der Aula und in der Kantine installiert. Hinter den Bildschirmen wurden unauffällig unsere Clients installiert, die mit unserer Narrowcasting-Software ausgestattet sind. Nach der Installation konnte das Praktijkcollege het Plein sofort von Spark Narrowcasting profitieren. Jeder Bildschirm verfügt über einen eigenen Kanal, so dass spezifische Inhalte, die für den jeweiligen Standort des Bildschirms relevant sind, zusammen mit Fahrplanänderungen angezeigt werden können.

Für die Anzeige von Stundenplanänderungen verwenden wir die in unsere Anwendung integrierte Funktion für Stundenplanänderungen. Dabei wurde darauf geachtet, dass möglichst viele Stundenplanänderungen pro Folie mit den für die Studierenden des Praktijkcollege het Plein relevanten Daten dargestellt werden. Auf diese Weise ist sie für die Zielgruppe leicht und schnell lesbar.

RSS-Feed Jugendnachrichten
Das Design des Narrowcasting ist an die Hausfarben der Schule angepasst, um ein einheitliches und professionelles Erscheinungsbild zu gewährleisten. Außerdem wurde die Playlist um den RSS-Feed der Jugendnachrichten erweitert, so dass die Schüler nicht nur über schulische Angelegenheiten, sondern auch über aktuelle Ereignisse außerhalb der Schule informiert werden.

Weitere Informationen

Aufruf zum Handeln

Gezielte Informationen bereitstellen

Kontakt

Lesen Sie unsere anderen Fallstudien

Sind Sie unser nächster Sparker?

Kontakt aufnehmen